Holzhaus. 1970. Diy. Sanierung. Makeover. In Eigenregie.

25.04.22
-
München
.Wir haben die Küche in den Wohnbereich verlegt. Der abgetrennte Raum aus 1970 ohne Tisch war wie eine einsame Insel.
Eine Mischung aus Pragmatismus, Omas Schätzen und besonderen Kleinigkeiten
.Im Gäste-WC - ein Makeover muss vorerst reichen. Bis zur Sanierung dauert es noch ein bisschen.
Wer wohnt hier?
Eine Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 100 qm
.Makaover für den Flur. Unsere Garderobe mit ganz vielen Haken. Die Zweige stammen von einer im Sturm gefallenen Birke.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Esstisch. Erbstück, gemeinsamer Treffpunkt, Bastelwerkstatt.
.Nächste Baustelle ist das Badezimmer im OG. Nun wurde die ehemalige Küche zum Bad.
Das schönste Deko-Teil
.Die Waage: ein Erbstück und weiterhin in Benutzung. Sie verdient einen besonderen Platz in der Küche.
.Der Medienbereich wurde ins Wohnzimmer integriert. Die Lieblingsbücher müssen unbedingt griffbereit sein.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys