Nordische Zurückhaltung mit viel Wärme

28.08.23
-
Frankfurt
1
Unser Wohnbereich. Hier verbringen wir gemütliche Abende und entspannen gemeinsam.
Minimalistisch, warm und ein Hauch Japandi
Unsere Küche. An der Theke hier wird nicht nur der Morgenkaffee genossen, auch Freunde sitzen hier gerne.
Wer wohnt hier?
Ane und Hu
In der Küche haben wir uns erst vor Kurzem gegen die Dunstabzugshaube entschieden und sie entfernt. Wir sind happy damit
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Schlafzimmer, hier kann man herrlich relaxen
Das Schlafzimmer ist mein Lieblingsraum in unserem Haus. Es ist sehr groß und wir lieben die warme Stimmung in dem Raum
Das schönste Deko-Teil
Meine uralte Holzbank im Wohnzimmer
Unsere Terrasse. Hier findet im Sommer gerne das Leben statt, am liebsten bis zum späten Abend.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Das trifft genau meinen Geschmack, sieht super aus. Die Couch finde ich mega schön. Könntest Du mir verraten, welche Couch das ist und wo Du sie gekauft hast? Danke schon mal und Grüße Petra

1. Oktober um 09:46

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys