Nordisches Einfamilienhaus

15.04.21
-
Kiel
5
Klassisch/Skandinavisch
Wenn ich morgens die Augen aufmache , erfreue ich mich immer an das Leinwandbilld ( Waldstimmung 🌳🌲🍃)
Wer wohnt hier?
Anke, Karsten, Hund Monti
Wieviel Platz ist vorhanden?
140 qm
Jugendzimmer. Meine Tochter studiert seit einem Jahr in Berlin und ich freue mich immer wenn sie zu Besuch kommt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Leseecke im Esszimmer!
Das schönste Deko-Teil
Kay Boyesen Affee🐒
Lieblingsplatz. Leseecke zwischen dem Eßzimmer und Wohnzimmer.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow ist das schön bei euch 😍

29. November um 20:24

@ Marike: D(Anke)🤗. Hab‘ noch einen schönen Abend 🌇

11. Dezember um 17:04

Sehr schöne Homestory liebe Anke 😍

11. Dezember um 16:37

@Andrea: Vielen lieben Dank. Freue mich sehr darüber 🤗

11. Dezember um 16:32

Tolles Haus! Insbesondere die Leseecke und eurer Dachgeschoss gefallen wir sehr gut. Schön gemütlich und sehr skandinavisch. Schön!

11. Dezember um 16:28

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys