Nordisches Wohnen bei den Muckis

24.08.18
-
Schleswig-Holstein
Wir lieben den Durchblick vom Wohn- ins Esszimmer & von dort ins Arbeitszimmer.
Scandi-Chic: minimalistisch, klar und zeitlos
Kaffee ist unser Lebenselixier, deswegen haben wir uns auch für einen extra Tisch entschieden. Der erste Halt am Morgen.
Wer wohnt hier?
Kati & Philipp
Wieviel Platz ist vorhanden?
120 qm
Wer zu Besuch kommt, landet als erstes im Esszimmer & bekommt einen Kaffee in die Hand gedrückt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer mit Blick ins Ess- und Arbeitszimmer
Das Arbeitszimmer, hier verbringen wir viel Zeit & sind produktiv... manchmal. 😄
Das schönste Deko-Teil
Unser Kaffee-Tisch aus Dänemark
Unser absoluter Lieblingsplatz! Wir haben noch einige Veränderungsideen, müssen aber noch auf den Geldregen warten.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys