Penthouse-Wohnung im Scandi Look

28.07.20
-
Hannover
Das Esszimmer ist das Herzstück unserer Wohnung. Am Kamin sitzt man beim Essen gemütlich und schön warm.
Nordisch . . . strahlend hell und cozy
Die Küche ist offen zum Wohnraum. Hier werden regelmäßig schwedische Kanelbullar gebacken und mit Freunden gekocht.
Wer wohnt hier?
Regina & Jörg
Wieviel Platz ist vorhanden?
130 qm
Unsere kuschelige Sofaecke ist so gemütlich. Viele dicke Leinenkissen und ein kompakter Ohrensessel machen es möglich.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ein Strandkorb auf der Dachterrasse
Das Schlafzimmer strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Für einen dezenten Lichteinfall sorgen Shutters am Fenster.
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe Garnrollen und Trockenblumen
Unser Arbeitszimmer ist verglast und direkt am Wohn-Essbereich. Hier hat man seine Ruhe, ist aber mitten in der Wohnung.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich mag die großen Fenster die fast bis zum Boden gehen und die luftige Einrichtung.

13. Februar um 11:23

Super super super schön bei euch ♥️

28. Juli um 18:21

Wow, eure Wohnung hat ja einen tollen Schnitt! Und so schön hell! 😍 Davon kann ich im 1.OG leider nur Träumen. Mein Highlight bei euch: Das verglaste Arbeitszimmer.

28. Juli um 16:51

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys