Pflanzenliebe & bohovibes

24.08.21
-
Saarland
1
Ich liebe unsere offene Wohnküche. Vor allem das Holzelement bringt einen gewissen Charme.
Skandi mit boho- & vintagevibes
Die Lampen im kleinen offenen Esszimmer habe ich Gold lackiert, so harmonieren sie perfekt zu den Stühlen.
Wer wohnt hier?
Denise & Pascal
Wieviel Platz ist vorhanden?
86 qm
Pflanzen bringen im Wohnzimmer mit den bohovibes das Urlaubsfeeling nach Hause. Couchtisch & Schrank sind ein DIY.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Offenes Wohn- & Esszimmer
Die Souterrain Lage macht das Schlafzimmer dunkel. Die weißen Möbel & der Teppich lassen es freundlich & größer wirken.
Das schönste Deko-Teil
Auf jeden Fall das Holzelement
Das Große Badezimmer mit ebenerdiger Dusche & vielen Pflanzen läd zum entspannen ein, ich liebe es.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Was für ein wunderschönes Zuhause! Schon allein beim Anblick fühlt man sich wohl <3

26. August um 09:02

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys