Pipilotta-Prinzip: Ich mach' mir die Welt widewide wie sie mir gefällt ....

26.08.19
Jede gute Party spielt sich in der Küche ab 😉 Für mich gibt es in jedem Fall nichts schöneres als eine Wohnküche!
My eclectic mix! Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon, gepudert mit ganz viel Hex Hex!
Ich habe lange zwischen einer dunklen und einer hellen Küche geschwankt, aber ich liebe das Ergebnis! #küche
Wer wohnt hier?
Freduard und Herr Lousmann! Achja ... mit Personal natürlich.
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca 57 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Definitiv mein Bett. Als Teenager habe ich dort im Grunde gelebt.
Das schönste Deko-Teil
Ich bin ein absoluter #plantlover
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schön bei dir. Woher habt ihr denn diese wunderhübsche Küchenzeile? Wir planen gerade, und das wäre genau eine nach meinen Vorstellungen!

9. März um 06:15

Schöne Wohnung, ich könnte mir vorstellen für das Schlafzimmer einen Teppich zu finden, in den Farben die schon da sind?

8. August um 12:45

Eine wirklich schöne Wohnung hat von und zu Lousmann ;). Der Balkon ist ja wirklich riesig und eine richtige Wohlfühloase.

3. August um 08:27

Du hast so eine schöne Wohnung liebe @what.the.hygge! Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr sehr gut (:

3. August um 08:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys