A place to be mit viel Charme in 3 Zimmern in Lübeck

26.07.17
-
Lübeck
Mein Atelierzimmer. Hier entstehen meine Zeichnungen. Die kleine Kommode rechts ist vom Spermüll. Ich habe sie restauriert und neu lackiert. #homestory
Kontraste in jeder Hinsicht: schwarz und weiß, verspielt und sachlich, sehr alt und ziemlich neu, high-tech und old-school.
Mein Balkon ist mein Garten. Mein Garten ist mein Paradies. In meinem Paradies bin ich zuhause. #homestory
Wer wohnt hier?
Eine Künstlerin und Singer-Songwriterin, ihr Mann,Tontechniker aus Leidenschaft, und das kreative Chaos.
Wieviel Platz ist vorhanden?
96 qm2
Dieses Schmuckstück ist über 100 Jahre alt.Hier schreibe ich meine Songs. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ein Platz an der Sonne auf dem kleinen Balkongarten.
Die gemütlichste Ecke des Wohnzimmers. Auch hier treffen alte und neue Möbel aufeinander. Der Stuhl ist vom Sperrmüll mit frischem Anstrich. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ist die Seele des Wohnraumes, Inspiartionsquelle und viel mehr als nur Dekoration: das alte Förster Klavier aus dem Jahr 1906.
Das Gästeklo als Mini-Museum. Hier finden sich Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert. Das Interessanteste: ein Kalender vom DDR-Kinderfernsehen aus dem Jahr 1983. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys