A place to be mit viel Charme in 3 Zimmern in Lübeck

26.07.17
-
Lübeck
Mein atelierzimmer hier entstehen meine zeichnungen die kleine kommode rechts ist vom spermuell ich habe sie restauriert und neu lackiert homestory  1df9efae db46 42a7 adc2 e8d6fe582e1d
Mein Atelierzimmer. Hier entstehen meine Zeichnungen. Die kleine Kommode rechts ist vom Spermüll. Ich habe sie restauriert und neu lackiert. #homestory
Kontraste in jeder Hinsicht: schwarz und weiß, verspielt und sachlich, sehr alt und ziemlich neu, high-tech und old-school.
Mein balkon ist mein garten mein garten ist mein paradies in meinem paradies bin ich zuhause homestory  ce068f44 24f1 420f a3a1 58292bd26349
Mein Balkon ist mein Garten. Mein Garten ist mein Paradies. In meinem Paradies bin ich zuhause. #homestory
Wer wohnt hier?
Eine Künstlerin und Singer-Songwriterin, ihr Mann,Tontechniker aus Leidenschaft, und das kreative Chaos.
Wieviel Platz ist vorhanden?
96 qm2
Dieses schmuckstueck ist ueber 100 jahre althier schreibe ich meine songs homestory  31ab5d3c 04f6 4e76 9409 f79b18ab0722
Dieses Schmuckstück ist über 100 Jahre alt.Hier schreibe ich meine Songs. #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ein Platz an der Sonne auf dem kleinen Balkongarten.
Die gemuetlichste ecke des wohnzimmers auch hier treffen alte und neue moebel aufeinander der stuhl ist vom sperrmuell mit frischem anstrich homestory  7389a625 3b9a 4bdb 8a5d 2aafaa60681f
Die gemütlichste Ecke des Wohnzimmers. Auch hier treffen alte und neue Möbel aufeinander. Der Stuhl ist vom Sperrmüll mit frischem Anstrich. #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ist die Seele des Wohnraumes, Inspiartionsquelle und viel mehr als nur Dekoration: das alte Förster Klavier aus dem Jahr 1906.
Das gaesteklo als mini museum hier finden sich ueberbleibsel aus dem letzten jahrhundert das interessanteste ein kalender vom ddr kinderfernsehen aus dem jahr 1983 homestory  8f4f786b a495 4844 b4e2 f782de51c798
Das Gästeklo als Mini-Museum. Hier finden sich Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert. Das Interessanteste: ein Kalender vom DDR-Kinderfernsehen aus dem Jahr 1983. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys