Puristische Wohlfühloase mit Drang zum außergewöhnlichen Wohnkonzept

29.04.19
-
Köln
3
Blick in meine Küche. #zuhause#puristisch#schwarzweiss#interiorlover#openlivingconcept
Puristisch, minimalistisch, außergewöhnlich
Meine Küche. #liebeundblickfüraussergewöhnliches#kreativität
Wer wohnt hier?
Miriam
Wieviel Platz ist vorhanden?
75qm
Mein Wohnzimmer. #wohlfühlen#riesensitzsack#citymapcologne#
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der gesamte offene Wohnbereich von Wohnzimmer und Küche
Blick von meinem Bett im Schlafzimmer. #geometriclove#differentperspectives#succulents
Das schönste Deko-Teil
Mein flauschiger, riesiger Sitzsack
Mein offener Kleiderschrank, kombiniert mit einem Schuhschrank. #coloursoflife#clothes
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen Dank:)

29. Juni um 14:54

Sehr ordentlich und leicht sauber zu halten in normalen Verhältnissen. Sehr elegante Wohnung.

12. Mai um 21:46

sehr sehr schöne Wohnung! Mir gefällt das schwarz-weiß-Konzept und die vielen besonderen Details

7. Mai um 09:41

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys