Renovierter Altbau von 1877 #ausaltmachneu

22.05.20
-
Barby
Ich lege viel Wert auf eine gelungene Tischdeko, wenn ich Freunde und Familie zum Essen empfange. #tischdekoration
Landhaus modern interpretiert.
Ich liebe die alten Elemente unseres frisch renovierten Altbaus. #flur #eingangsbereich #flower #flügeltür #details
Wer wohnt hier?
Lisann
Wieviel Platz ist vorhanden?
190
Die große Wohnküche ist nun zum Lebensmittelpunkt im Haus geworden. #landhaus #stuhlmix
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnküche
Ein Ort der Entspannung und Entschleunigung. #chill #relax #coffee #books
Das schönste Deko-Teil
Retroradio
Flohmarktfunde und Erbstücke geben dem Haus den historischen Charakter zurück. #retroradio #clubmate
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys