Safari-Kunterbunt

02.10.20
-
Karlsruhe
2
Der Wintergarten wird von uns das ganze Jahr genutzt. Am Abend genießen wir die Ruhe bei Kerzenschein & Pfälzer Wein.
Ein bisschen von allem: Shabby, Vintage, Boho & vor allem eine persönliche Note mit viel Liebe zum Detail.
Das Kinderzimmer unseres Sohnes ist eines der schönsten Zimmer im Haus. Es wurde mit ganz viel Liebe gestaltet.
Wer wohnt hier?
Annie & Benni mit Hannes und den Hunden Molly & Emma, Katze Pringeles und den 3 Kaninchen Fiocca, Cannela und Nicky
Wieviel Platz ist vorhanden?
210qm plus Garten
Der Flur lädt zum verweilen und entdecken ein. Die fröhlichen Farben verbreiten zu jeder Jahreszeit ein Frühlingsgefühl.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Afrika Kinderzimmer und am Abend der Hängesessel mit Blick auf den Garten
Das Wohn- und Esszimmer ist in rosa und grau Nuancen gehalten. Da fühlen sich auch unsere Vierbeiner wohl.
Das schönste Deko-Teil
Handgemachte „Schätze“ aus meiner Afrika Zeit
Der Wintergarten: Im Sommer unser 2. Esszimmer. Mit Blick auf den Garten schmaust es sich besonders idyllisch.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen lieben Dank, Andrea! Ja, Tapete kann auch Hipp sein und ich liebe diese individuellen Prints, die so leicht ein neues Feeling einem Raum geben. Wie sagt man so schön: „Hunde liegen nicht faul rum, sie verschönern den Raum.“ ;D

6. Oktober um 16:30

Vielen Dank für diese tollen Einblicke! Da habt ihr es euch richtig fein gemacht. Die Wahl der Tapeten finde ich super. Schön individuell und sieht man nicht überall. Die Eyecatcher Thema im Flur mit den kleinen Kolibris ist mein Highlight und natürlich die Tapete mit dem Tiermotiv im Kinderzimmer. Wobei eurer Hund dort auch eine sehr gute Figur macht ;-)

5. Oktober um 10:10

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys