Sammelsurium im Skandi-Ethnolook

14.06.19
-
Krefeld
10
Ich bin so froh, mich gegen aller anderen Meinungen, für eine schwarze Küche entschieden zu haben. #Küchenliebe
Ich mische einfach alles was mir gefällt. Am liebsten alt und neu mit Sachen, die wir von Reisen mitbringen.
Unser Badezimmer versprüht ein kleines bisschen Urlaubsfeeling. #urbanjungle
Wer wohnt hier?
Till & Aya
Wieviel Platz ist vorhanden?
80qm
Tageslichtbäder sind was feines. Der perfekte Platz für unsere ganzen tropischen Pflanzen. #Badezimmer#minimalistisch
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere gemütliche, schwarze Küche und der große Balkon
Unser zweites Wohnzimmer. Obwohl wir in der Innenstadt wohnen, haben wir hier einen beruhigenden Blick ins Grüne.
Das schönste Deko-Teil
Meine vintage Keramik und die vielen Pflanzen
Den großen Baum vor dem Schafzimmerfenster mag ich besonders gerne. Zu jeder Jahreszeit. #schlafzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ganz zaubehaft bei euch!!!

4. Mai um 15:34

@zuhausebeiuns Ja , dort heiße ich living_lush_life

22. Juni um 10:33

@machmaltuerkis Vielen Dank , das freut mich so zu hören. 🥰🌿

22. Juni um 10:33

Super schön hast du es. Die Küche ist wirklich ein Traum!💙

18. Juni um 08:14
16. Juni um 20:12

Bist du auch auf Instagram? :)

14. Juni um 21:50

Die Küche ist euch sehr gelungen und auch sonst sieht’s fein bei euch aus! 🌱

23. Oktober um 15:19

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das freut mich wirklich total 🤗🖤

16. Oktober um 16:53

so schön bei dir! Würde sofort einziehen :)

11. Oktober um 11:41

Total mein Stil und ich würde mich sofort bei dir wohlfühlen! :) Finde die Entscheidung für die schwarze Küche war goldrichtig!

8. Oktober um 09:47

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys