Scandi trifft Japandi in Altbauwohnung

29.07.22
-
Essen
11
Die kleine Seite unserer Küche. #küchenliebe #schwarzeküche
Skandinavisch schlicht mit Japandi Minimalismus. Am liebsten mische ich Möbel aus alt und neu mit kleinen Dekodingen mit Geschichte.
Endlich etwas Mut zur Farbe bewiesen im Schlafzimmer. #rosawand #toninton #schlafzimmerliebe
Wer wohnt hier?
Till & Aya
Wieviel Platz ist vorhanden?
127 qm
Wohnzimmerecke mit meinen selbst gebauten Holzmöbeln und einem kleinen Teil der Pflanzen. 🌿☀️
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser großes Ess-/ Wohnzimmer mit Blick ins Schlafzimmer.
Meine kleine Pflanzenecke. Nur für mich. Dort werde in Zukunft umtopfen, Ableger schneiden usw. 🌱🍃🌿 #plantcorner
Das schönste Deko-Teil
Mein selbst entworfener Hocker und die vielen Pflanzen. 🌿
Das Ausstellungsregal passt einfach wie die Faust aufs Auge in unser Home-Office. #homeoffice #wandregal
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schön habt ihr es! Die Wandfarbe im Schlafzimmer gefällt mir besonders gut.

5. August um 12:49

Ganz zaubehaft bei euch!!!

4. Mai um 15:34

@zuhausebeiuns Ja , dort heiße ich living_lush_life

22. Juni um 10:33

@machmaltuerkis Vielen Dank , das freut mich so zu hören. 🥰🌿

22. Juni um 10:33

Super schön hast du es. Die Küche ist wirklich ein Traum!💙

18. Juni um 08:14
16. Juni um 20:12

Bist du auch auf Instagram? :)

14. Juni um 21:50

Die Küche ist euch sehr gelungen und auch sonst sieht’s fein bei euch aus! 🌱

23. Oktober um 15:19

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das freut mich wirklich total 🤗🖤

16. Oktober um 16:53

so schön bei dir! Würde sofort einziehen :)

11. Oktober um 11:41
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys