Scandi & Vintage modern inszeniert

28.05.19
-
Klosterneuburg
Nach langem hin und her haben wir uns fuer diesen couchtisch von muuto entschieden optisch leicht fuegt er sich gut ein  673b3e8f 0304 4c6a a1f3 762645ccf2ca
Nach langem Hin und Her habe ich endlich meinen perfekten Couchtisch gefunden. Er ist groß genug und gleichzeitig dezent
Skandinavisch-leicht mit Vintage-Akzenten
Mein lesesessel   ein original das ich mir mit meinem wunschbezug habe tapezieren lassen vintage midcentury leseeck  627e4f01 f9ff 418a 9f10 37df1b6d9378
Der Original Cocktailsessel - mein Leseplätzchen. Den rosa Bezug habe ich mir ausgesucht und tapezieren lassen.
Wer wohnt hier?
Stefanie mit Mann und zwei Kids
Wieviel Platz ist vorhanden?
Ca 100m2 in einem Haus aus den 1960ern
Besonders gemuetlich ist es in der nische neben dem kamin vor allem der junior sitzt dort oft und liest kamin fell  212aad7d 297d 456b b18c eca6b3844553
Der Junior nützt die kleine Nische neben dem Kamin gern zum Lesen. Ich mag die natürliche Optik mit Holz und Fell.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine Leseecke mit dem Vintage Cocktailsessel und der Arne Jacobsen Leuchte
Wenn es im mai nochmal so richtig kalt ist machen wir es uns einfach gemuetlich kamin betonoptik tee cozy  327cfaca cae8 43f0 8299 31a513f24837
Wenn das Wetter es so möchte, machen wir es uns einfach gemütlich.
Das schönste Deko-Teil
Viele.... Ich mag ja alle... toll ist das String-Regal, auf dem sich Pflanzen und Dekolieblinge versammeln
Ich liebe das lilienporzellan daisy   hier ein kleiner teil davon lilienpozellan daisy vintage pastell  3c80eeda 0819 41b4 8316 2037a2939229
Einen Teil meiner Lilienporzellan-Sammlung bewahre ich in der Küche auf - ich liebe die zarten Formen und Farben.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys