SCANDI LIVING IN 2 ZIMMERN

09.10.20
-
KIEL
Am gemütlichsten in meiner Wohnung ist es wohl hier. Perfekt um in Magazinen zu stöbern... #wohnzimmer #sofa #couchliebt
Ich liebe scandi aber mische immer wieder eigenes mit rein.
Hereinspaziert. Mein runder Spiegel lässt den kleinen Flur etwas größer wirken. #flur #spiegel
Wer wohnt hier?
Nora & ihre bessere Hälfte.
Wieviel Platz ist vorhanden?
Genug um täglich umräumen zu können...
Ich liebe grade Linien und wenn die Sonne ins helle Wohnzimmer scheint. #wohnzimmer #scandi #whiteliving #interior
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Sommer die selbstgebaute Fensterbank im Wohnzimmer.
Mein bester Freund: der Schreibtisch. Ich liebe ihn, was auch dazu führt, dass ich gerne an ihm arbeite. #homeoffice
Das schönste Deko-Teil
Verliebt bin ich in meine weiße Cooee Vase.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys