Scandi mitten im Ruhrpott

11.04.18
-
Dortmund
Abendstimmung am Esstisch. Das Fell und der Eisbär sind frühlingstechnisch in den Keller gewandert :-) #essbereich
Früher war mehr Scandi. Jetzt darf auch wieder Farbe einziehen.
Unser Vintage-Schätzchen gehörte meiner Großmutter und ist momentan mein Lieblingsplatz. #vintage #sessel
Wer wohnt hier?
Anni & Lieblingsmann
Wieviel Platz ist vorhanden?
90 qm
Wie man weiße Fliesen in der Küche verlegen kann, ist mir bis heute ein Rätsel. #mietwohnung #küche
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Aktuell der alte Sessel meiner Omi.
Selbstgesticktes Kissen mit dem Schriftzug meiner Lieblingsband. Handgemacht von meiner besten Freundin. #handmade
Das schönste Deko-Teil
Mein Plastik-Kätzchen aus London - aber viel zu kitschig fürs Foto :-)
Lieblingsplatz Nr. 2. Kissen muss ich ständig wechseln. #umräumzwang #wohnzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys