Scandi trifft Boho in Hamburg

08.05.19
-
Hamburg
4
Mix aus Alt, Neu, Scandi und Boho - mit ganz viel Grün!
Wer wohnt hier?
Merle & Maxi mit Kara
Wieviel Platz ist vorhanden?
60 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Neben der Couch ist es der Balkon im Sommer!
Das schönste Deko-Teil
Auf jeden Fall meine zwei großen Vasen, in denen momentan das Pampasgras steht! Sie sind schon von meinen Urgroßeltern und früher wurde darin selbst Wein hergestellt!
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Minimalistin ja, und ich muss sagen 60qm reichen für 2 Personen auch völlig 😊 nur ein kleiner Abstellraum wäre nochmal ganz nett 😄

15. Mai um 12:59

@Anja oh vielen Dank für dein Kompliment 😊🥰
Das Pampasgras habe ich aus dem Garten 🌾

15. Mai um 12:58

Hach, auch mal jemand mit einer kleineren Wohnung!

10. Mai um 21:07

Total schön bei dir! Wo hast du denn das Pampasgras in deiner Leseecke ergattert? 😊

8. Mai um 15:03

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys