Schwarz / weiß / grau Wohnungen können sehr gemütlich sein!

24.08.18
-
Hamburg
1
Schwarz / weiß / grau & viel selbstgemacht!
Da ich ein kleines Lädchen habe und bald ein Baby bekomme, ist dies mein neuer Homeoffice Platz!
Wer wohnt hier?
Caroline, Patrick & bald klein Friedrich!
Wieviel Platz ist vorhanden?
92 m2 Wohnung & 130 m2 Garten!
Die wunderschönen Metrofliesen habe ich 8 Std lang selber an die Wand geklebt. Ich liebe sie!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Garten und mein Bett!
Ich war vom ersten Moment an verliebt in diese Tapete im zukünftigen Babyzimmer!
Das schönste Deko-Teil
Die Metrofliesen in der Küche!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow! Das ging aber schnell :-). Klasse Homestory. Ich bin ein bisschen neidisch auf den 130 qm Garten ;-).

24. August um 15:36

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys