Schweden küsst Hamburg - 2 Zimmerwohnung voller Loppisfunde

27.05.19
-
Hamburg
WIllkommen in meiner Küche. Hier wird eigentlich die meiste Zeit verbracht. mein liebster Raum der Wohnung!
secondhand und voll mit schnick
Wenn ich es mir nicht in der Küche bequem mach, dann hier. Der Ausblick ist grün. Sowohl nach draußen als auch drinnen.
Wer wohnt hier?
ole und tinna
Wieviel Platz ist vorhanden?
2 zimmer, küche, bad, ca. 53qm
Mein Schlafzimmer fühlt sich noch etwas clean an. Ich versuche es deshalb mit kleinen Akzenten romantisch zu gestalten!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Ich könnte den ganzen Tag an die Heizung gelehnt in der Küche verbringen
Wenn die Pflanzen nicht auf die 2 Zimmer Wohnung verteilt stehen, dann tummeln sie sich hier zu einer Duschparty!
Das schönste Deko-Teil
Am besten gefallen mir die Loppisfunde und Oles selbstgebauten Möbel!
ich liebe es Unikate zu besitzen. Hier zum Beispiel diese tollen Bilder von einer Hamburger Künstlerin.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr schön ♥️

9. Juni um 13:03

Herrlich gemütlich bei euch!

27. Mai um 15:16

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys