Wiederbelebtes Siedlungshaus aus dem Jahr 1949

10.08.20
-
Zistersdorf im Osten Österreichs
Unser Haus in einer kleinen Stadt im Osten Österreichs. Erbaut im Jahr 1949 und von uns in Eigenregie kernsaniert.
Klassisch und minimalistisch mit vielen Elementen aus den 50er- und 60er-Jahren.
Wer wohnt hier?
Karina, Christian, Gregor und Josefina
Die großzügige Küche mit Kücheninsel ist Dreh- und Angelpunkt des Hauses.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche, weil sich hier alles abspielt.
Eine doppelte Schiebetür führt von der Küche ins Wohnzimmer.
Das schönste Deko-Teil
Meine alten Messingspiegel
Das Esszimmer befindet sich im Anbau und eine große Fixverglasung holt den Garten quasi ins Haus.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Lineken Oh, vielen lieben Dank!!! ☺️ Das ist eines der schönsten Komplimente, das ich je für unser Haus bekommen habe! 🥰

5. Februar um 09:22

Wunderbar. Stilsicher, unaufgeregt, total stimmig. Tolle Qualität dort, wo es zählt. Einfach traumhaft. Bin ein bisschen neidisch, wir haben viel mehr Kompromisse machen müssen, weil Bauträgerkauf. Ich freu mich immer, wenn jemand 100% rausholt! Und herrlich, das das alte Haus verschönert statt verschandelt wurde.

4. Februar um 16:24

Suuuppper megaaaa hammmer schön - wow!

1. Januar um 23:27

@Marike Vielen lieben Dank! :)

13. August um 07:54

der holzboden ist ein traum! und euere einrichtungsstil gefällt mir sehr sehr gut :)

11. August um 08:59

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys