Skandinavisch-puristisches Altbauglück in einer Vierzimmerwohnung

19.01.18
-
Hamburg
Unser Lieblingsplatz in der Wohnung ist das Esszimmer. #homestory #esszimmer #lieblingsplatz
Skandinavisch-puristischer Mix aus vintage und neu.
Das Bild über dem Sofa war ursprünglich mal eine Holztischplatte aus der Kunsthochschule. #sofa #wohnzimmer #homestory
Wer wohnt hier?
Wir und Lola
Wieviel Platz ist vorhanden?
92qm
Der Küchentisch ist ein Flohmarktfund aus dem Schwedenurlaub. #küche #homestory #vintage
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Esszimmer
Unsere 17 jährige Lola liebt Versteckmöglichkeiten. #homestory #katze
Das schönste Deko-Teil
Unsere PH5 Lampe von Louis Poulsen, die als Blickfang über dem Esstisch hängt.
Die erste Bibliothek in der man garantiert kein Buch wiederfindet ;) #bücher #keinregal #homestory #wohnzimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Eine tolle Wohnung habt ihr!

12. November um 09:31

Sehr schön bei euch! <3

24. Januar um 13:36

Wunderschöne Wohnung!

23. Januar um 13:59

Wow! Ihr habt aber eine schöne Wohnung. Ich liebe ja #altbau, auch wenn ich selber leider nicht in einem wohne. Die Lampe über dem Esstisch ist natürlich ein echter Klassiker. Sehr, sehr schön :-).

19. Januar um 18:01

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys