Maisonette Wohnung im Mix & Match Stil

22.04.20
-
Dülmen
Der Tisch wurde aus alten Baubohlen gebaut, weshalb ich ihn umso mehr liebe #savetheearth.
Moderne Wohnelemente treffen auf alte Flohmarktstücke
Absoluter Lieblingsplatz (besonders morgens). Ich liebe die Kombination aus altem Holz und moderner Marmoroptik//
Wer wohnt hier?
Neele & Markus
Wieviel Platz ist vorhanden?
95qm
Kleiner Einblick in den Flur unserer Maisonettewohnung, der schon einen Teil unserer Küche erahnen lässt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Esstisch.
Hier sieht man, dass sich Kunst wunderbar mit schöner Einrichtung kombinieren lässt.
Das schönste Deko-Teil
Der alte Rattanstuhl meiner Oma und unser Barrock Kleiderschrank
Unsere grüne Samtcouch ist eines meiner kleinen Highlights und passt perfekt zu meiner geliebten goldenen Bogenlampe.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys