Skandinavischer Stil im 90er Haus

14.01.19
-
Westerwald
2
Diese Ecke im Wohnzimmer ist grade die bunteste. Das Garderobenregal ist vom Spermüll und passt einfach perfekt.
Skandinavisch hell, mit viel Holz.
Dieser dunkle Fleck des Kühlschranks hat mich schon immer gestört. Also hab ich das Regal dafür gebaut.
Wer wohnt hier?
Dani und ihre Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
130qm
Aus Besta lässt sich super neues Möbel, so wie diese Sitzbank direkt am Fenster, mit viel Stauraum bauen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Wohn-Esszimmer
Mehr als eine Garderobe. Mit den Birkenstämmen und dem hellen Holz fühlt man sich direkt wohl wenn man nach Hause kommt.
Das schönste Deko-Teil
Die Sprossenwand
Die Sprossenwand hab ich auf dem Sperrmüll gefunden. Die schwarze Wand und das helle Holz passen einfach perfekt.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Andrea Vielen Dank! Ich liebe die Sprossenwand auch! Sie ist so vielseitig ansetzbar!

15. Januar um 10:18

So wunderschön 😍 bei dir! Genau mein Stil. Deine Sprossenwand ist ein absolutes Highlight.

15. Januar um 09:08

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys