Skandinavisches Wohnen mitten in Köln

24.09.20
-
Köln
5
Skandinavisch schlicht und trotzdem gemütlich
Wer wohnt hier?
Nora & Markus
Wieviel Platz ist vorhanden?
66 qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Sonntag morgens am Frühstückstisch
Das schönste Deko-Teil
ist momentan meine selbstgetöpferte Keramik :)
Und wie sieht´s bei dir aus?

Cool! Den etwas seltsamen Kerzenständer finde ich witzig! 😉

28. September um 15:35

@Anja das freut mich sehr :) auf dem letzten Bild der Home Story der etwas seltsame Kerzenständer auf dem Tisch :D und die Tasse auf dem Tisch. Die anderen Teile sind hier leider noch nicht vertreten hihi liebe Grüße

27. September um 19:00

@stefanie1985 Hi :) den habe ich leider bei ebay Kleinanzeigen gefunden, war ein Glücksgriff! Liebe Grüße Nora

27. September um 18:58

Hallo Nora, meiner Mama gefällt euer Küchentisch so wahnsinnig gut und möchte gerne wissen, wo ihr diesen denn her habt? danke, lg stefanie

26. September um 14:57

Ich bin ein riesengroßer Fan deiner Wohnung und freue mich entsprechend sehr über deine Homestory! Welche Stücke hast du denn selbst getöpfert? Das würde mich jetzt sehr interessieren. :)

25. September um 11:52

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys