Skandinavisches Wohnflair mit viel Liebe zur Dekoration

01.11.17
-
Kiel
Unser Flur - extra groß, um den Gästen extra viel Willkommensplatz zu bieten #flurliebe
Skandinavisch
Das Wohnzimmer mit seinen hohen Decken und schönen Balken ist definitiv der #lieblingsplatz
Wer wohnt hier?
Sarah, Patrick & Milli
Wieviel Platz ist vorhanden?
90
Unser Essbereich - hier werden die leckersten Menüs serviert #foodlover
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer
Die Küche ist neu umgebaut und bietet jetzt viel mehr Platz sich beim Kochen auszutoben #kitchenliebe
Das schönste Deko-Teil
Chefsessel
Auch das Schlafzimmer wurde umgebaut und erstrahlt jetzt im perfekten #skandistyle und viel #holz
Und wie sieht´s bei dir aus?

Regal in der Küche I ❤️ it!

15. September um 22:29

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die tollen und lieben Kommentare! Wir sind wirklich glücklich, unseren Happy-Place gefunden zu haben. @schluchtie die Regale sind aus der Vittsjö-Serie von Ikea und auch in weiß erhältlich.

19. November um 13:26

So eine tolle Wohnung ❤wo bekomme ich denn die Metallregale her, solche suche ich schon länger und deine gefallen mir sehr gut.

10. November um 19:54

Tolle Wohnung! :-)

2. November um 09:15

Wow, eure Wohnung ist ja toll und so schön hell! Der Flur gefällt mir ganz besonders gut!

2. November um 09:12

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys