So wohnen Kieler Küstendeerns

09.03.19
-
Die Stadt am Meer: Kiel
2
Whale Watching im #Schlafzimmer: Ich bin total verliebt in Wal-Motive und maritime Prints und Details!
Nordisch, maritim im skandinavischen Stil
Den #Retrosessel habe ich neu beziehen lassen in einer Werkstätte für Menschen mit Behinderung. Ich liebe ihn!
Wer wohnt hier?
Finja, Johannes und unser Kater Schmaggel
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 80 Quadratmeter und 3 Zimmer mit Balkonterrasse
Auch mein #Flur ist in blau-weiß gehalten. Die Anker-Haken habe ich in einem kleinen Dekoladen in Kiel gefunden.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Retrosessel vor dem Fenster mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal
Das Bild von den Gräser habe ich selbst fotografiert. Dazu passen die blauen Kissen und die Ankerdecke. #Wohnzimmer
Das schönste Deko-Teil
Das Obstkistenregal. Das hat eine Kielerin für mich gestaltet
Den #Beistelltisch habe ich aus einem IKEA Hocker selbst gestaltet. #Lieblingsecke
Und wie sieht´s bei dir aus?

Deine Einrichtung ist super schön, ich würde mich richtig wohl darin fühlen.
Viele liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands!

18. März um 15:34

Sieht super aus, liebe @Finja. Finde deine Einrichtung und die Wahl der Farben sehr stimmig und natürlich sehr maritim ;). Danke für den schönen Blick in deine Wohnung.

12. März um 09:30

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys