Sonniges Apartment mit Liebe zum Detail

14.11.17
-
Los Angeles
Unsere #sofaecke im #wohnzimmer. Ich #liebe die #hohenwände. Das Bild über dem Sofa ist ein altes #Familienbild.
Aufgeräumt, monochrom und gefüllt mit Erinnerungsstücken aus der ganzen Welt.
Warum sollten #Bilder immer im oberen Bereich der Wand aufgehängt werden? Ich dachte #esgehtauchanders. #Schlafzimmer
Wer wohnt hier?
Conny, Arnd und Elias
Wieviel Platz ist vorhanden?
Gefühlte 80qm, offizielle amerikanische 110qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Schlafzimmer. Hell, großzügig und nicht zu voll dekoriert.
Der #Eingangsbereich. Die #möbel habe ich aus #china mitgebracht. #andenken an eine #tollezeit.
Das schönste Deko-Teil
Mein Stuhl im Schlafzimmer. Nach dem musste ich selbst in China lange suchen. Mein absolutes Traumteil.
Die #unfertige #sofaecke. Selbst die #pflanzen sind noch im #diy #übertopf. #kuscheldecke geht aber immer.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich liebe Euer Zuhause und den Wohnort sowieso 💕

3. April um 05:45

Ein absolutes Traumzuhause! Tolle ruhige Farben und schöne Details. Ich würde einziehen ;)

18. November um 11:39

@elbmadame Vielen lieben Dank. Wir genießen die Zeit (und das Klima) auch sehr.

17. November um 15:47

Eine richtig tolle Wohnung – und ein ziemlich cooler Wohnort! ;-) Liebe Grüße aus Übersee!

17. November um 15:39

@Anja & @Hanno | Vielen lieben Dank. Freut mich zu hören. Wir fühlen uns auch sehr wohl hier.

16. November um 01:09

Wirklich sehr schön bei dir!

15. November um 09:46

Sensationelle Wohnung, würde ich sofort einziehen!

15. November um 00:13

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys