Stadtleben am Rhein

13.09.20
-
Düsseldorf
2
Unsere offene #Wohnküche mit angrenzendem #Balkon – das Herz der #Wohnung und sicherlich mein #Lieblingsplatz! #Küche
Moderner nordischer Stil – mal mehr, mal weniger minimalistisch :)
… Hier wird am #Wochenende gerne lange gefrühstückt ✌🏻 #Breakfast #Frühstück #Tischdeko #Dekoideen #Flatlay #Flowers
Wer wohnt hier?
Mein Freund und ich
Wieviel Platz ist vorhanden?
105 qm
Zuvor habe ich acht Jahre ohne #Balkon gelebt, daher weiß ich ihn jetzt ganz besonders zu schätzen 😇#Outdoor #Plants
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche!
Ein Blick ins #Wohnzimmer und #Homeoffice. #Livingroom #Couch #Couchstyle #Interior
Das schönste Deko-Teil
Die schwarze Wandleuchte im Wohnzimmer.
Hier müssen alle durch 😅 Der #Flur mit #Flügeltür zur #Küche. #Eingangsbereich #Home #Homedecor #Nordichome #Interior
Und wie sieht´s bei dir aus?

dankeschön, liebe @Andrea, für deine nachricht 😊💛! das kann ich total verstehen 😅 ich hab auch nie dran geglaubt, mal eine flügeltür zu haben. war nach langer wohnungssuche ein echter glücksfall! LG sabine

14. September um 16:19

Sehr schön! Ich bin ja immer ein bisschen neidisch (aber weißer Neid ;-) auf die schönen Altbauwohnungen mit den tollen Flügeltüren. Sieht super aus der Blick vom Flur ins Wohnzimmer und so schön aufgeräumt alles.

14. September um 09:18

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys