Stadtvilla mit Skandi-Elementen

11.03.18
-
In der Nähe von Hamburg
Unser Essbereich in all den Farben, die ich am liebsten in unserem Zuhause mag: weiß, schwarz, helles Holz, rosa & gold
Skandinavisch leichter Look mit goldenen und rosafarbenen Akzenten.
Relaxen, arbeiten, mit Töchterchen basteln... schon praktisch unser XXL Sofa
Wer wohnt hier?
Sori, Andreas und Tochter Ziva
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Kamin. Oder, wenn es kalt ist: Home office. Dann nehme ich mir nämlich mein Laptop und setz mich ganz dicht davor.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
An meinem Schreibtisch - weil ich da endlich das tun darf, was ich will.
Mein Arbeitsplatz, natürlich darf auch hier rosa - vor allem in Form von frischen Blumen - nie fehlen.
Das schönste Deko-Teil
Bruka Design Regal aus Schweden
Sitzbank unter der Treppe (die geht rechts noch weiter) - ein kleines DIY aus Ikea Besta.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar.

Danke, liebe Christiane. Hoffe, Du bekommst meinen Kommentat. Ich bin noch ganz neu hier 😊. Lg Sori

23. März um 17:26

Tolle Homestory! Und so schön hell bei dir!

12. März um 11:14

So schön ist es bei dir, liebe Sori!

11. März um 17:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys