Stilmix erlaubt! Altbau mit Vintage-Flair und Skandi-Details

08.01.18
-
Braunschweig
Im Schlafzimmer darf die Deko auch nicht fehlen. #blumen #makrame #cactus
Vintage und Skandi-Mix
Unsere Küche war früher mal ein Kiosk. #küchenliebe #küche #altbau
Wer wohnt hier?
Alyssa & Timo mit den Fellnasen Bruna & Balu
Wieviel Platz ist vorhanden?
100qm
Hier waren unsere Fellnasen noch ganz jung. Sie lieben ihr Katzen-Tipi! #catlover #wohnzimmer
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche ist mein Highlight. Danach folgt direkt das Wohnzimmer als Rückzugsort.
Alt und Neu. Der Mix macht‘s! Meine Couch-Sammlung darf nicht fehlen ;) #wohnzimmer #vintage #alt #neu
Das schönste Deko-Teil
Mein goldener Vintage Zeitungsständer vom Flohmarkt
Die andere Seite unserer Küche. Die alte Schublade ist eine Flohmarkt-Errungenschaft #küche #wimpel #vintage #monstera
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wow, sieht toll aus.

8. Januar um 19:15

Sieht super aus! <3

8. Januar um 17:31

Sehr schöne Wohnung! Und deine kleinen Fellnasen sind zuckersüß!!

8. Januar um 13:57

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys