Stilmix im 50er-Jahre Haus

22.02.18
-
Münsterland
Ich liebe Mint-und Grüntöne.Besonders in Kombination mit Senfgelb. Hier sehr ihr eine meiner Lieblingsecken
Ich liebe den Mix aus alt & modern
Neben unserem Familiensofa gibt es diesen 23 Jahre alten Sessel in den sich immer noch gern reingekuschelt wird.
Wer wohnt hier?
Meine Familie & Henry, unser Hund
Wieviel Platz ist vorhanden?
Unser Haus hat ca. 100 qm
Unsere Küche ist mittlerweile 18 Jahre alt und war bis vor drei Jahren buchefarben und hatte Oberschränke.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Winter das Sofa, im Sommer die Hängematte im Garten
Mein absolutes Lieblingamöbelstück ist dieser alte Sämereienschrank.Er stammt aus einer Geschäftsauflösung.
Das schönste Deko-Teil
Ganz klar mein alter Setzkasten mit den Holzstempeln
Ich dekoriere gern immer wieder neu. Mit wenig Mitteln hat man schnell ein ganz anderes Bild geschaffen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys