Stilvoll eingerichtetes Einfamilienhaus

07.11.19
-
Niedersachsen
Wir lieben unseren offenen Koch-und Wohnbereich. Hier ist man immer mitten im Geschehen
Ein Mix aus industrial und scandi
Bei uns ist alles offen und hell. Das war uns bei der Planung unseres Hauses sehr wichtig.
Wer wohnt hier?
Eileen & Christoph mit Luca & Emilia
Wieviel Platz ist vorhanden?
140qm
Besonders gemütlich ist unsere Couchecke. Hier verbringen wir so manche Filmabende mit der ganzen Familie.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser offener Koch-und Wohnbereich
Schwarze Details überwiegen in unserem Zuhause aber dennoch ist es gemütlich gestaltet.
Das schönste Deko-Teil
Meine DIY Wandlampen
Unser Badezimmer ist eine Wohlfühloase. Hier bin ich unserem Stil nicht treu geblieben und bin zum Boho übergeschwappt
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys