Studentenwohnung mit viel Ikea 😀

15.04.21
-
Düsseldorf
Unsere Küche... hier sitzen wir meist beim Frühstück und ich lerne hier immer gerne für die Uni. ☺️
Vintage, Diy, zusammengewürfelt und irgendwie schwedisch
Unsere Essecke im Wohnzimmer aus kallaxregalen zusammen geschustert. Viel Platz für verrückte Spieleabende mit Freunden😉
Wer wohnt hier?
Patrick und Elgin mit Hund Finnick
Wieviel Platz ist vorhanden?
55 qm
Mein liebstes Ivar-Regal und eigentlich der Platz für das Telefon 😀 aus stylischen gründen fürs Foto allerdings verbannt
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche und das Schlafzimmer :)
Unsere Schlafzimmer... naja zumindest die Seite ohne Bett. Das ist mein Ausblick, wenn ich morgens die Augen aufmache ☺️
Das schönste Deko-Teil
Ich hab gar kein spezielles lieblingsteil, aber ich liebe Lampen egal ob alt oder neu
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys