Stylische Stadtwohnung auf 80qm

02.05.18
-
Bremen
Willkommen in unserem Schlafzimmer! An der Kleiderstange finden meine aktuellen Lieblingsteile Platz.
Modern mit Farbtupfern in Altrosa und Türkis.
Der Hingucker im Schlafzimmer ist die Blumentapete. Den Rest habe ich eher schlicht gehalten und darauf abgestimmt.
Wer wohnt hier?
Johann und Anna
Wieviel Platz ist vorhanden?
Etwa 80qm
Ich bin ein kleiner Ordnungsfreak, wie ihr am Wohnzimmerregal erkennen könnt. Nach Farben ist mein Lieblingssystem :-D.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die breite Fensterbank mit Blick auf die Stadt.
Hach, an diesem Anblick kann ich mich gar nicht satt sehen. Auch mein Lieblingsplatz, die Fensterbank, ist zu sehen.
Das schönste Deko-Teil
Die farbenfrohe Blumentapete im Schlafzimmer.
Unser Flur - in schwarz und weiß und mit runden Spiegeln als Eyecatcher.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Mega Kombination: Esstisch und Stühle 🤩

15. Juli um 13:39

Sehr stylisch bei dir - gefällt mir alles, ganz besonders deine Fensterbank 😍💕

25. Juni um 10:39

Tolles Bett! Magst du mir verraten woher das ist?

19. Mai um 17:54

Super schön.. habe auch den Farbentick:D

15. Mai um 18:09

Tolle Homestory - schöne Einblicke in dein Zuhause. Finde einen Mix mit verschiedenen Stühlen immer super - habe ich auch Zuhause. Der linke Stuhl ist der Desingklassiker Masters von Kartell, oder?

14. Mai um 21:39

Eine schöne Homestory! Ein big ❤️ an alle Bilder!

8. Mai um 08:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys