Terracotta Flair modern

10.03.22
-
Kupferzell
2
Unser Essbereich fügt sich super in den Erker ein. Die Fenster sind ein Traum (wenn man sie nicht putzen müsste).
Terracotta Haus aus den 90er
Eine kleine Bildergalerie. Die Kommode habe ich über eBay Kleinanzeigen gefunden und ich liebe sie heiß und innig ❤️
Wer wohnt hier?
Emma, Tho&Miri
Wieviel Platz ist vorhanden?
Über 300qm
Die Aussicht vom Bett. Die Ivar-Kommode wurde nach meinen Wünschen von meinem Mann angebracht.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Couch
Ausblick aus unserer Küche. Den Kühlschrank habe ich ca. 2014 bei einem Gewinnspiel bro Couch gewonnen
Das schönste Deko-Teil
String Regal und gaaaanz viel Keramik
Kleine Leseecke in unserer Galerie. Den Schaukelstuhl habe ich von meiner Mama bekommen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Da muss ich Marike Recht geben. Das Esszimmer sieht sehr hübsch und einladen aus. Da verbringt ihr sicherlich gerne Zeit. Aber auch die kleine Leseecke wirkt sehr gemütlich.

16. März um 10:23

euer essbereich ist traumhaft schön!

10. März um 09:57

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys