Tiny Bedroom

21.01.20
-
Heidelberg
5
Neonpony = Neon steht für puristisch/kontemporäre Elemente, Pony steht für nostalgische Elemente
Wer wohnt hier?
Simone & Nick
Wieviel Platz ist vorhanden?
13 qm2
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Im Bett
Das schönste Deko-Teil
Die zwei/drei Klassiker die ich besitze.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich komme direkt mit einer weiteren Frage zu deinem kreativen Schlafzimmer um die Ecke. 😉 Woher sind denn die schönen Poster auf dem ersten Foto? Finde auch den Rest deiner Wohnung sehr besonders und schön!

23. Januar um 15:17

@Neon_Pony: Danke für deine Antwort. Schaue ich mir mal an. Es gibt schon echt coole Tapeten mittlerweile.

23. Januar um 14:06

@Andrea das ist eine Tapete von www.fotowall.de, war sehr leicht zu tapezieren!

23. Januar um 12:43

Danke @Neon_Pony für die Inspiration. Die Galaxie ist ja super geworden. Ist es eine Tapete oder wurde die Galaxie gestrichen? Liebe Grüße!

23. Januar um 09:42

Hoffe mit dem Beitrag kreativ mitzuwirken und freue mich über eventuelle Anfragen zwecks Raumgestaltung, Home Styling, Fresh ups, Einrichtungskonzepte!!! Eure Simone aka Neonpony

21. Januar um 16:57

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys