Tiny Housing auf 4 Rädern - gemütlich stilvolles Vanlife!

29.06.19
-
Europa
Meine funktionale und dennoch vollkommen ausreichende Van-Küche
Gemütlichkeit und Stil treffen auf einen Transporter, den ich selbst ausgebaut habe.
Gemütlichkeit ist mir in meinem selbst ausgebautem Van sehr wichtig, damit ich trotz wenig Platz gern nach Hause komme
Wer wohnt hier?
Vicky
Wieviel Platz ist vorhanden?
8 qm
Das Dekor erzählt Geschichten des Vanlifes - aufwachen an so vielen verschiedenen Orten mit dem Zuhause im Gepäck
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf meiner Couch mit offenen Rücktüren, um die Umgebung einzusaugen
Das schönste Deko-Teil
Die ledernen Griffe aus Gürtelriemen für meine Küche
... und auch ein Badezimmer bzw eine Toilette darf nicht fehlen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

My Dream space!

7. Dezember um 14:47

@Flaminga79 ein Crafter :)

7. September um 08:33

Sieht absolut schön 💕 und gemütlich aus Dein Zuhause auf 4 Rädern. Was für ein Van ist das denn?

20. Juli um 10:48

Danke für all die lieben Worte 😇

5. Juli um 18:01

Einfach toll, liebe Vicky!😍

1. Juli um 15:08

What a dream!

1. Juli um 12:05

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys