Tiny Housing auf 4 Rädern - gemütlich stilvolles Vanlife!

29.06.19
-
Europa
Ich habe einige monate an meinem selbst ausgebautem van gearbeitet und bin stolz auf die kueche hier das ergebnis  2f4df986 8f33 40d6 9c47 8e5b2520e7eb
Meine funktionale und dennoch vollkommen ausreichende Van-Küche
Gemütlichkeit und Stil treffen auf einen Transporter, den ich selbst ausgebaut habe.
Hier mein kombiniertes wohn  und schlafzimmer  988325ef 0cc7 49be b721 6b0f1b6b1f6c
Gemütlichkeit ist mir in meinem selbst ausgebautem Van sehr wichtig, damit ich trotz wenig Platz gern nach Hause komme
Wer wohnt hier?
Vicky
Wieviel Platz ist vorhanden?
8 qm
Details  d7064d8c 1773 4341 83d1 0a10fccee980
Das Dekor erzählt Geschichten des Vanlifes - aufwachen an so vielen verschiedenen Orten mit dem Zuhause im Gepäck
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf meiner Couch mit offenen Rücktüren, um die Umgebung einzusaugen
Das schönste Deko-Teil
Die ledernen Griffe aus Gürtelriemen für meine Küche
Eine toilette gibt es auch  0581c126 fbd2 4888 b6ad 5f2ea065bcc4
... und auch ein Badezimmer bzw eine Toilette darf nicht fehlen.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Sieht absolut schön 💕 und gemütlich aus Dein Zuhause auf 4 Rädern. Was für ein Van ist das denn?

20. Juli um 10:48

Einfach cool 😎

7. Juli um 14:00

Danke für all die lieben Worte 😇

5. Juli um 18:01

Einfach toll, liebe Vicky!😍

1. Juli um 15:08

What a dream!

1. Juli um 12:05

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys