Tiny living mitten auf dem Kiez

08.09.20
-
Hamburg, St. Pauli
Kleiner Sneak Peak in meine Küche - eigentlich in jeder Wohnung bisher mein Lieblingsort.
Liebe zu skandinavischem Wohnen auf allerkleinstem Raum
Wer wohnt hier?
Sabrina
Wieviel Platz ist vorhanden?
Gerade mal 30qm.
Der Mix aus verschiedenen besonderen Materialien sorgt dafür, dass meine Wohnung ein zu Hause wird.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der alte Holztisch meiner Oma in meiner Küche mit Blick auf die wunderschönen Hinterhofgärten St. Paulis.
Frühstücken am Lieblingsplatz ist für mich der beste Start in den Tag.
Das schönste Deko-Teil
Mein liebster Apothekerschrank
Den alten Apothekerschrank habe ich in München vor dem Sperrmüll gerettet und seitdem sind wir unzertrennlich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys