Tiny Sommer-Gartenhaus

12.07.23
-
Berlin
Eine Mischung zwischen Hygge und Modern
Wer wohnt hier?
Anna und Alan
Wieviel Platz ist vorhanden?
20qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Badezimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

Ich bin sehr beeindruckt, wie wunderschön alles eingerichtet ist. Es ist alles vorhanden, was man benötigt und in diesem Haus kann man sich nur wohlfühlen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gartenhaus!

26. Juli um 08:28

Wow, was man aus 20qm nicht alles Tolles zaubern kann, alles sieht sehr harmonisch und gemütlich aus, eben ein Ort zum Wohlfühlen!

16. Juli um 17:09

Wunderschön 🤩

16. Juli um 11:34

Was für ein wundervoll gemütliches Gartenhaus! Die vielen Blautöne gefallen mir richtig gut! ❣️

14. Juli um 10:57

sehr schön

8. September um 22:00

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys