Tropical Vibes

28.12.17
-
Münster
20
Das Bad habe ich möglichst wohnlich gestaltet in Farben des Meeres mit den dazugehörigen Korallen 😄
Live colorfully
NYC hat mich inspiriert...insbesondere die Backsteinbauten. Dies strahlt für mich eine gewisse Gemütlickeit aus 💤
Wer wohnt hier?
Marlene & Salvatore
Wieviel Platz ist vorhanden?
82 qm
Der Wohnbereich strahlt für mich Urlaubsfeeling pur aus und lädt zum Träumen ein, wohin es als nächstes gehen wird....
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Couch
Dirket im Flur wird man von ein paar bunten Accessoires begrüßt 😅
Das schönste Deko-Teil
Jonathan Adler Vase
Und wie sieht´s bei dir aus?

Vielen lieben Dank @FrauSchneidertut 😄

15. Dezember um 12:52

Eclectic pur! Ich liebe den Mix total. Ist Dir suuuuper gelungen! Sehr toll, Euer Zuhause! ❤️

15. Dezember um 12:25

Tausend Dank liebe Karin!

24. Januar um 23:16

Ein Traum von einer Wohnung Marlene! Ich liebe es, wenn alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist!! Deine Tapete im Schlafzimmer passt TOP TOP TOP!!!

22. Januar um 17:38

Danke, liebes travelgirl 😄

14. Januar um 18:27

Super tolle Wohnung, würde direkt einziehen. Ganz toller Material- und Stilmix! Chapeau!

11. Januar um 10:02

Liebe Aurelia. Dankeschön 😄

9. Januar um 11:41

Liebe Heike. Tausend Dank 😄

9. Januar um 11:41

Hallo Marlene, einfach toll, wie das alles wirkt... Sehr interessant und ausdrucksvoll...und wie die freundliche Tapete deine Gäste begrüßt, ist genauso Interessant, wie die Accessoires...herrlich...ich habe schon Mut bekommen, farbenfroh mein Wohnzimmer zu gestalten...Dankeschön... 🌷

7. Januar um 20:47

Eine sehr schön eingerichtete Wohnung. Sehr farbenfroh und mit tollen Hinguckern. Gefällt mir sehr gut!

7. Januar um 20:04
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys