Umbau einer Buchsteinvilla

05.01.21
-
NRW
12
Wir haben uns entschieden unser Badezimmer direkt an unser Schlafzimmer und Ankleidezimmer Grenzen zu lassen.
Eine Mischung aus Loftstyle und Skandi
Wer wohnt hier?
Mascha, Björn und Hund Erna
Wieviel Platz ist vorhanden?
125
Beim Umbau kam diese wunderschöne Backsteinwand zum Vorschein, die wir dann gleich freigelegt haben.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Hängestuhl am Stahlträger und das Badezimmer.
Das schönste Deko-Teil
Die Backsteinwand in der Küche, die wir beim Umbau entdeckt haben.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Danke Dir liebe Mascha! Das verstehe ich sehr gut!

11. April um 22:13

@Lisetta vielen lieben Dank sie steht in NRW im Ruhrgebiet. Wir zeigen unser Haus leider nicht von außen, da noch andere Bewohner mit im Haus leben. Wir waren zuvor Mieter und hatten damit Vorkaufsrecht 😊

5. April um 22:08

@Lisetta vielen lieben Dank sie steht in NRW im Ruhrgebiet. Wir zeigen unser Haus leider nicht von außen, da noch andere Bewohner mit im Haus leben. Wir waren zuvor Mieter und hatten damit Vorkaufsrecht 😊

5. April um 22:07

@CarmenHuss vielen Dank, die Fliesen haben wir bei Hornbach gekauft 😊

5. April um 22:05

Liebe Mascha,
darf ich fragen, wo diese kleine feine Villa steht, darf man ein Bild der Fassade sehen, und, wie habt ihr sie gefunden? Ich bin so neugierig und freue mich darauf, mehr zu erfahren! Ich freue mich mit euch ! Liebe Grüße aus Berlin

6. März um 10:06

@CarmenHuss vielen Dank 😊 die haben wir bei Hornbach gefunden

18. Januar um 09:25

Wow, wirklich super schön! :)

18. Januar um 09:01

Wunderschön. Ich liebe Kuhfell als Teppich.

17. Januar um 17:43

Das Bad hat es mir angetan 😍,
was subís das für Bodenfliesen und wo bekommt man diese?
VD 🍀

17. Januar um 12:03

@Baustellenromantik: Danke dir! Das ist ein guter Tipp. Da werde ich mich mal mal umschauen.

6. Januar um 21:53
mehr laden

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys