Unser 3.og.links

28.07.20
-
Frankfurt
Vintage, Flohmarkfunde, Erbstücke kombiniert mit Neuem - die Mischung macht´s!
Unser Bad - groß ist es weiß Gott nicht, dafür sind wir mit dem Ergebnis der Renovierung mehr als zufrieden.
Wer wohnt hier?
Julia & Flo
Wieviel Platz ist vorhanden?
73 qm
Die Küchen Renovierung war ein Drama, aber auch das hat sich gelohnt!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche? Der Balkon? Oder doch das Schlafzimmer? Ich kann mich nicht entscheiden!
Das schönste Deko-Teil
Die 60er Jahre Ufo Lampe (ein Erbstück meiner Oma) und das kleine Vintage Schränkchen... und, und, und...
Last, but not least: Balkonien! Hier lassen wir es uns abends mit einem Glas Wein gut gehen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys