Frankfurter Altbau Perle

23.07.19
-
Frankfurt
Ich liebe unseren uralten dielen und unseren ferdinand das lama livingroom oldbutgold altbau bild cosyliving  04bb6a89 4171 4e51 ad6c dc63cd535e97
In den alten (120 Jahre!) Dielenboden haben wir uns sofort verliebt! 💕
Vintage, Flohmarkfunde (oder auch was so auf der Straße rumsteht), Erbstücke kombiniert mit Neuem und viel Holz - die Mischung macht´s!
Im schlafzimmer darf s ruhig etwas romantisch sein bedroom bedtimestories rattan schlafzimmer bed candles  d6d630dc 4a66 45ad bbf2 6ac84138ccf0
Ob ich Rattan mag?! Ganz klar ja!!! Und die Wandfarbe hinterm Bett mag ich auch ganz besonders.
Wer wohnt hier?
Julia & Flo
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 73 qm
Schwere geburt kitchen kueche allwhite schweregeburt kuechenliebe clean kuechenzeile holzboden altbau  6d159007 dc56 4e55 9208 71b12df7d240
Ich mag die Kombi der cleanen, weißen Küche und dem warmen Dielenboden.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Die Küche? Der Balkon? Oder doch das Schlafzimmer? Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich liebe diese kommode darin versteckt sich unsere hausbar  so sehr hausbar vintage vintageliving wohnzimmer  13688a61 d274 4710 9c73 db5dcd325be3
Die Kommode (unsere Hausbar 🥂) ist ein Kleinanzeigen Schnapper. Das gute Stück hab ich für 50€ ergattert und liebe es!
Das schönste Deko-Teil
Die 60er Jahre Ufo Lampe (ein Erbstück meiner Oma) und das kleine Vintage Schränkchen... und, und, und...
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys