Figur schmeichelndes Splitlevel Haus

26.10.19
-
Stuttgart
1
Ein mix Boho , Scandi & Vintage gepaart mit Modern Chic
Unser #cozyplace zum abschalten oder auch einfach nur zum lümmeln im #wohnzimmer ... lass uns die Treppe runter gehen...
Wer wohnt hier?
Sylvie + Familie
Wieviel Platz ist vorhanden?
130qm
Ahhh , hast den Stuhl entdeckt?! Ja ich mag ihn auch sehr. Zeitlos schön und super stylisch #alcapulcochair
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser Bett mit dem Ausblick.
Siehst du dort steht mein #diy Bild & #trockenblumen überall! Ich weiß aber der Herbst ist da. #autum !....
Das schönste Deko-Teil
Mein Rattanspiegel ! War ein echtes Schnäppchen.
Last but not least unser Schlafzimmer. Ich liebe diesen #ausblick vom Bett aus. Wie findest du‘s?
Und wie sieht´s bei dir aus?

Wunderschön! So eine tolle Homestory 😍. Vielen Dank, dass du uns mit so lieben Worten mitnimmst in eurer Zuhause 🏠.

28. Oktober um 09:51

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys