Unser gemütliches Reihenhaus in Henstedt-Ulzburg (Nähe Hamburg)

26.07.17
-
Henstedt-Ulzburg (Nähe Hamburg)
Unsere Muschelecke im Wohnzimmer...... Hier wird immer um den Platz links auf dem Sofa gerangelt...... Mutti hat immer zu viel Deko und Blumen stehen, die die freie Sicht auf den Fernseher verhindern ;-) #homestory
Wir lieben es gemütlich im Gemisch von Shabby Chic & Landhausstil.
Unser tolles großes Bad. Dort geht man sich gerne hübsch machen....... #homestory
Wer wohnt hier?
Meine Tochter Carlotta(20), mein Sohn Devi (12) & ich (Britta 41)
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 120qm
...auf einen gemütlichen Abend mit Freunden........ #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser großer Esstisch im Wohnzimmer...... Hier sitzen wir oft und quatscht, lachen & albern beim gemeinsamen Essen rum........
Die Räuberhöhle von meinem kleinen Terroristen ....:-) #homestory
Das schönste Deko-Teil
Unser Deka-Kamin im Wohnzimmer. Ich habe Ihn schon unendlich lange.... Irgendwann mal auf eBay geschossen, aber zu jeder Jahreszeit schön zu dekorieren.......
....und meine beiden Süßen "Emma & Quadro" im selbstgebauten Hundekörbchen....... #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys