Unser Neubau-Traum vom Architektenhaus

15.04.21
-
Köln - Bonn
4
Hauseingang mit Lärchenholz und Sichtbeton #welcometomyhouse #hereinspaziert #hauseingang #architektenhaus
clean, weiß und minimalistisch, erwachsen, detailverliebt und gemütlich
Unser -place to be- #esstischliebe #diningroom #whitekitchen #küche #whiteinterior #dreimeteresstisch #welcomehome
Wer wohnt hier?
Alexandra & Denis
Wieviel Platz ist vorhanden?
180qm
Kein klassisches Treppenhaus, sondern eine offenen Treppe im Wohnbereich 🙌🏻 #treppe #stairstoheaven #stairs #openspace
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Outdoorlounge mit Blick auf den Olivenbaum
Hauswirtschaftsraum zum Verweilen #hauswirtschaftsraum #wäschewaschenleichtgemacht #laundryroom
Das schönste Deko-Teil
Zählt der 3Meter Esstisch zur Dekoration? 😅 Er ist das Liebhaberstück in unserem Haus.
Sommer- und Outdoorliebe #olivenbaum #outdoor #lounge #chillaxing #garden #architektenhaus
Und wie sieht´s bei dir aus?

Liebe BernamSee - liebe dank für das Feedback. Man sieht hier ja auch nur ein Teilausschnitt. In unserem Garten findet man noch ein paar Insektenfreundliche Pflanzen. Hausbau ist ja ein Prozess - und da kann man eben nicht von Beginn an an alles gedacht haben ;)

18. Oktober um 10:33

Innen super schön. Außen könnte es insektenfreundlicher sein ;)

13. September um 20:19

Dankeschön ☺️
Ja im Alter setzt man andere Prioritäten - da ist eine Waschmaschine auf Arbeitshöhe schon mal ein kleines Träumchen 😅❤️

12. August um 11:58

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Haus. Ich bin ja ein bisschen "neidisch" auf den Hauswirtschaftsraum... So ist das wenn man alt wird ;-).

12. August um 10:01

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys