Unser neues 'Nest' im sanierten Altbau im Jugendstil nach einer turbulenten und nervenaufreibenden Wohnungssuche

12.04.20
-
Hamburg
Hereinspaziert! Unser #flur ist riesig, bietet aber wenig Stellfläche, da er fast nur aus Türen besteht.
Schlicht, geradlinig und klar. Mir gefällt der cleane Stil des Modern Scandinavian und Nordic Living.
#wohnzimmer #essbereich und ein weiteres Zimmer werden durch Schiebetüren getrennt.
Wer wohnt hier?
Frauke & Frank
Wieviel Platz ist vorhanden?
ca. 170 qm
Ich liebe Farben und würde am liebsten laufend farblich hier etwas verändern. #wohnzimmer #leinwandprint #acapulcochair
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Essbereich
Hier wird gegessen, gearbeitet, gelacht, gequatscht und so manches mal auch etwas zu viel getrunken. ;) #essbereich
Das schönste Deko-Teil
Eine bunte Decke von Hay, die ich vor über 10 Jahren in DK gekauft habe.
In der #küche haben wir uns für einen #stehtisch mit einer Linoleumplatte und #barhocker entschieden.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Da kann ich mich der lieben @Andrea nur anschließen. Sehr stilvoll alles. Glückwunsch!

24. April um 13:55

@Andrea vielen lieben Dank! Ja, es war in der Tat nach einer Eigenbedarfskündigung, vor allem unter Druck, nicht sehr einfach, hier in HH etwas zu finden.

14. April um 10:48

Ich würde sagen da hat sich die lange Suche nach der perfekten Wohnung sehr gelohnt 😉. Eine Altbau Wohnung mit den hohen Decken und den schönen Stiltüren hat einfach einen unverwechselbaren Charme. Glückwunsch zum neuen Zuhause, liebe @PippiLottaausHamburg.

14. April um 09:49

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys