Unser Traumzuhause

15.04.21
-
Hennef, Sieg
3
Meine Küche:Die Küche ist das Herzstück des Hauses!Ich liebe vorallem die Details! Marmorplatte/Spülbecken/Kücheninsel
Skandi/boho
Das Elternbad mit einer schön großen freistehenden Badewanne 🛁
Wer wohnt hier?
Julia & Alex und bald unser kleiner Sohn 🤰🏼
Wieviel Platz ist vorhanden?
Wie haben eine Wohnfläche von 200qm
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das ist definitiv die Küche 🍽
Unsere Garderobe besteht aus einem Einbauschrank und bietet sehr viel Stauraum!
Das schönste Deko-Teil
Mein Lieblingsstuhl: Wishbone Chair von Carl Hansen & Son
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr interessante Fotos: Spüle, Waschbecken, Badewanne ..
Tolle Homestory !

14. März um 13:32

Sehr schöne Einrichtung. Schön hell❤️

15. März um 22:28

Danke für die schöne Homestory! Mich würde interessieren, ob ihr den Einbauschrank im Flur gekauft oder anfertigen habt lassen und woher der schöne Tisch im Esszimmer ist. Ist er zum Ausziehen? Danke und liebe Grüße Andrea

13. März um 15:48

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys