Unser Zuhause im Scandi Boho Mix

21.07.20
-
Nürnberg
2
Das Wohnzimmer ist der Raum, indem wir als Familie am häufigsten zusammenkommen und schöne Abende zusammen verbringen.
Scandi-Boho-Mix
Auch im Badezimmer mag ich es schön und gemütlich haben. Diese Ecke mit dem runden Wandregal mag ich am liebsten.
Wer wohnt hier?
Moni, Rico, Mia & Elias
Wieviel Platz ist vorhanden?
115qm
Unsere Küche ist schlicht weiß und ohne viel Schnick Schnack. Mir war wichtig, dass alles schön offen und luftig wirkt.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer
Beim Schlafzimmer war ich mutig u hab ein sattes Senfgelb gewählt. Zusammen mit den Wandkörben find ich es super stimmig
Das schönste Deko-Teil
Eine selbstgeschnitzte Holzmöwe
Unser Balkon ist klein aber fein und die vielen Lichter machen es vorallem abends zu einer gemütlichen Wohlfühloase 💛
Und wie sieht´s bei dir aus?

Lieben Dank! Der Teppich ist von Home24 aus der Eva Padberg Kollektion 😊 viele Grüße

6. August um 08:46

Finde es einfach wahnsinnig gemütlich bei dir und die Deko so wunderbar abgestimmt! Wo hast du denn den Teppich auf dem Balkon her? Suche noch einen solchen für meinen. :) Liebe Grüße!

21. Juli um 15:55

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys