Unser Zuhause. HOME SWEET HOME.

21.07.20
-
Rosenheim
1
DER LEBENSMITTELPUNKT. Unser Wohnzimmer ist der wichtigste Raum für uns: Besuch empfangen, essen, leben, entspannen....
Cozy Scandi Style
HOME OFFICE. Ursprünglich war unser Büro etwas größer. Jedoch musste es dem Kinderzimmer weichen... #kleinaberfein
Wer wohnt hier?
Julia & Tobias
Wieviel Platz ist vorhanden?
75m² plus Garten und Terrasse
ALL ABOUT THE DETAILS. Interior ist einfach ein wirklich wichtiger Teil meines Lebens. Mein Hobby Nummer 1.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unsere Couch!
ULAUB ZUHAUSE. Unser kleiner Garten hat zwar noch Liebe nötig aber wir sind auf dem Richtigen Weg. Unsere Oase!
Das schönste Deko-Teil
Der Lidatorp. Wahre Liebe!
KITCHEN STORIES. Ein kleiner Einblick in unsere Mini-Küche. Für alles Wichtige ist aber genügend Platz! #kleinaberfein
Und wie sieht´s bei dir aus?

Toll wie ihr alles so schön aufeinander abgestimmt habt (z.B. die blauen Details im Wohnzimmer). Und in den Pool würd ich am liebsten sofort springen. 😉

21. Juli um 16:07

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys