Hell und gemütlich - Ein Familienzuhause

23.10.17
-
München
Mein Homeoffice überlasse ich gern liebem Besuch, damit er es sich auf unserer Schlafcouch gemütlich machen kann
Skandinavisch. Hell. Einladend. Gemütlich.
Abends sitze ich hier noch sehr gern, mache es mir mit Kerzen gemütlich und schreibe an meinem Blog
Wer wohnt hier?
Dorothee, Andreas & Marie
Wieviel Platz ist vorhanden?
104 qm
Das ist der Platz, an dem wir schon viele Ideen hatten und gute Entscheidungen getroffen haben
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Am liebsten sitze ich auf der Bank an unserem Esstisch und schaue in unseren Garten
Zwischen viel Weiß und Holz sorgen Pflanzen für Lebendigkeit, z. B. auf einem filigranen Skandi-Tischchen von IKEA
Das schönste Deko-Teil
Eine große, stahlblaue Glasvase, in der auch ein einzelner Zweig toll aussieht
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys